Pharma Sales & Marketing im digitalen Zeitalter: Skalierung Omni Channel, Datenbasierte Orchestrierung und Personalisierung, GenAI-Revolution| eHealth Updates, Gesundheits-Daten, DiGAs
Am 10. - 12. September 2023 kommt die 8. Jahrestagung DigIT Pharma & Health 2024! Erfahren sie auf der Jahreskonferenz für Pharmaunternehmen mehr zum Thema "Commercial Excellence & eHealth."
Auf der etablierten Veranstaltung erfahren Sie mehr über:
und vieles mehr!
Laden Sie sich die Konferenzbroschüre kostenlos herunter.
Elektronische Pfade in der Abrechnung und Prüfung und wie die AOK Bayern damit umgeht - auf der DigIT Pharma & eHealth 2023 präsentierte Dr. Silvia Bellmann, Bereichsleitung Arzneimittelversorgung:
Lesen Sie Ihre Präsentation hier kostenfrei >>>
Auf der DigitPharma hat Herr Unger Einblicke in seinen Vortrag gegeben. Lesen Sie sich hier das Audio-Transkript durch.
In dieser Diskussions-Präsentation von Frank Schneider und Tom Ölschläger von der DigIT Pharma & eHealth 2023 lernen Sie:
Präsentation hier herunterladen >>>
Die Masterclass, präsentiert von FLYING HEALTH auf der DigIT Pharma & eHealth 2023 ist nun bereit für Sie zum Download.
Lernen Sie mehr über:
Download Jetzt >>>
Susann Weber gibt einige Einblicke in die Zukunft und teilt ihre Erfahrungen. Lesen Sie da Interview-Transkript.
Hier Präsentation herunterladen >>>
Dimitri Metzger from Merck auf der DigIT Pharma Commercial Excellence & eHealth 2023.
Interested to see the details? Download the presentation here >>>
In diesem Artikel vergleicht Frau Weber die Entwicklung des Pharma-Marketings und - vertriebs mit der Entwicklung des Hamburger Hafens, bzw. der Schifffahrt. Sie zeigt außerdem auf, dass der Weg zum Omnichannel noch ein weiter Weg ist.
Jack Lampka, Head of Data Science at MSD presents his agenda from projects to products and the 5 Ps of AI product marketing with a use case from internal learnings.
Download Presentation here >>>
Der Transformationsplan von Orphalan wurde auf der DigIT Pharma & eHealth 2023 präsentiert. Wie kann Mehrwert Zugang schaffen? Wie ein Plan erstellen kann, um alle Menschen zu überzeugen. Wie kommuniziert man am besten und wie man Change vorantreibt?
Präsentation hier herunterladen >>>
Seit über zwei Jahren ist es nun Gesetz, dass Patienten einen Anspruch auf Digitale Gesundheitsanwendungen - genannt „DiGA“ - haben. Diese neue Versorgungsform hat viel Wind ausgelöst und auch der verschlafenste Digitalisierungsmuffel im Gesundheitswesen hat inzwischen verstanden, dass diese Apps nicht mehr aufzuhalten sind und irgendwie den Markt auch verändern werden. So kommt die DiGA auch auf die Agenda der Arzneimittelhersteller.
Personalisierte Kundeninteraktion in der Pharmabranche ist entscheidend, um eine engere Bindung zu Ärzten aufzubauen, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und sie individuell zu beraten. Durch maßgeschneiderte Kommunikation können Pharmaunternehmen nicht nur kundenzentriert agieren, sondern die richtige Botschaft für den individuellen Kunden kommunizieren.
Wie ChatGPt und andere LLMs dazu beitragen können, erfahren Sie aus der Präsentation von Dr. Kati Wegner, Director Omnichannel Excellence, Pfizer von der DigIT Pharma & eHealth 2023.
Finden Sie in dieser Präsentation heraus:
- Unterschiede in der digitalen Affinität zwischen den Ländern.
- Präferenzen für Themengebiete nach Facharztgruppen.
- Informationsquellen nach Berufserfahrung und Gender.
- Empfehlungslogiken für vorhandene Materialien.
- und mehr!
Präsentation kostenfrei herunterladen >>>
- Wie gestaltet ein Pharmaunternehmen eine erfolgreiche Kooperation?
- Wo gibt es Synergien, wo sind Unterschiede?
- Wie wird ein Launch vorbereitet?
- Wie sieht ein DiGA - Omni - Channel Konzept aus?
Thorsten Mintel, Pfizer, teilt die Learnings für Kooperationen und Startups auf der DigIT Pharma & eHealth 2023. Hier können Sie seinen Beitrag durchlesen.
Präsentation Herunterladen >>>
Compound Innovation: Das Modell der Verbundinnovation zeigt mehrere Dimensionen auf, entlang derer Innovationen geschaffen werden können, um letztendlich ein erfolgreiches innovatives Produkt und/oder eine erfolgreiche Dienstleistung zu entwickeln.
In dieser Präsentation über interne und externe Digitalisierung spricht Karsten Wilbur Digitale Transformation, Pharma 4.0, Datenstrategie, DiGAs/DiPAs, HCP, Process Mining und viele weitere an.
Welche Hürden hat die Digitalisierung?
Wie sieht es aus mit Akzeptanz von Veränderung?
Hier die Präsentation Herunterladen >>>
Christian Bösch presented about implementing a customer-first culture in a regulated healthcare environment at the DigIT Pharma & eHealth 2024.
In his presentation you can learn about:
Download Presentation Here >>>
Mehrwert eines Datenraums und warum sphin-X das Interesse der Industrie für eine digitale Zukunft nutzen kann, könnt Ihr in der DigIT Pharma & eHealth 2023 Konferenz nachlesen.
Agenda der Präsentation:
Präsentationen hier herunterladen >>>
Alexander Unger (Pimperl) - Die Suche nach dem heiligen Gral FAIR Big Data in Pharma versus Datenschutz –
Wie UCB Agilität versteht und lebt, von Claudia Völlm; Datenkompetenz, Kundennähe und Kultur
Susann Weber Director Digital Excellence & Customer Experience, AstraZeneca; vom Marketing-Hobby zum Must-Have, alles Digital!
DigIT Pharma –Commercial Excellence & eHealth | DiGA –Kollaborationen aus Sicht der Pharmaindustrie | Thorsten Mintel Pfizer Deutschland GmbH 28.09.2022